Umzugsplanung und Koordination

Wir planen und koordinieren die Umzüge Ihrer Büros und gewerblichen Arbeitsplätze, Bibliotheken und Archive. Schwerpunkt dieser Aufgaben ist stets die Qualität des Umzugsmanagements. Die Umzüge werden durch uns detailgenau und professionell geplant, organisiert und koordiniert. Dazu werden die Arbeitsplätze gemäß der Arbeitsstättenverordnung eingerichtet.

 

Nutzen Sie unsere Erfahrung. Wir verfügen über das notwendige Know-how.

 

Unsere Leistungen:

  • Planung von Büroumzügen und gewerblichen Arbeitsplatzumzügen, Archiven und Bibliotheken
  • Vermittlung von externen Umzugsdienstleistern
  • Überwachung und  Koordination sämtlicher umzugsbedingter externer Dienstleister
  • Abnahme der Leistungen gemäß Arbeitsstättenverordnung 

Umzugsplanung

Wir planen die Abläufe nach Ihren Belangen.


Vermittlung von Umzugsdienstleistern

Wir vermitteln Ihnen Dienstleistungsunternehmen.


Überwachung und Koordination

Wir sind bei Ihrem Umzug vor Ort, koordinieren und überwachen.


Abnahme der Leistungen

Wir führen die Leistungsabnahme gemäß Arbeitsstättenverordnung durch.